Die Herrscher
Sie sind gnadenlose Tyrannen die sich die Herrschaft unter den Nagel gerissen haben. Ihre Macht ist groß und ihre Verbündeten sind stark.
Sie halten sich Sklaven,Unterdrückte, die sie als Diener zu allen möglichen Machenschaften missbrauchen.
Oftmal schicken sie sie sogar in den Kampf gegen die Widerständler.
Diese sind die größten Feinde der Herrscher. Oftmals werden Sklaven von ebendiesen befreit wodurch die Herrscher sehr schnell verärgert sind. Sie mögen es nicht wenn man sich ihr Spielzeug aneignet oder es ihnen wegnimmt.
Es gibt aber auch einige wenige Herrscher die voller Gnade sind und sich dem ganzen Krieg und den Aufständen entziehen, sich eher lieber im Hintergrund halten.
Wähle Weise:
-Ein Herrscher kann sich zwei Sklaven halten ~ wie er sie behandelt ist ihm überlassen.